Im Einklang des Seins
Erlebe die berührende Einheit von Yoga & Musik
in einem Package aus vier kostenlosen Yoga Piano Online Sessions

Lass dich von der Musik & entspanntem Yoga berühren!

  • entdecke die heilsame Verbindung von Yoga & Musik

  • du erlebst die Einheit von Atem & Bewegung in der dynamischen Tala Yoga Praxis

  • du entspannst beim berührenden Yoga Piano in einfachen Yin Yoga Übungen

  • du lernst von der Musik Harmonie in dein Leben zu bringen

  • du bekommst Zugang zu deiner natürlichen Musikalität & Kreativität

Trage dich jetzt hier ein & komme in Einklang mit dir selbst!

Was du erhältst
 

  • Zugang zu 4 kostenlosen Livestreams mit Esh
  • Anleitung zu selbständigen dynamischen Yogapraxis zu Hause
  • Atemübungen die dir helfen zur Ruhe zu kommen
  • du erfährst entspannende Yin Yoga Übungen und sammelst neue Kraft für den Alltag
  • emotionale Berührung durch Live gespielte Klaviermusik

»Esh Loh unterstützt mit seinem Tala Yoga den natürlichen Rhythmus des Körpers und des Atems.

Das Üben wird dadurch deutlich vertieft - unbedingt empfehlenswert!«

(Anna Trökes, Bestseller-Autorin der Yogaliteratur)

Do.

16.12.21

19 - 20:30 h

Zuhören als Weg der Erkenntnis

Einführung in die Verbindung von Yoga und Musik. Entdecke den Klang deiner Atmung in Verbindung mit der Yogatala Musik. Erlebe die wohltuende Entspannung durch berührende Yoga Piano Musik in einer einzigartigen Tiefenentspannung.

»Auf einmal drang so wunderbare Musik in mein Bewusstsein, dass ich zutiefst berührt war und augenblicklich in eine unglaubliche Ruhe versank. ...«  (Anja Meder)

Mo.

20.12.21

19 - 20:30 h

Das Wunder der Fantasie

In dieser Session liegt der Fokus auf der arbeitsweise deines Geistes und wie dieser deine Realität generiert. Nur durch unseren eigenen Geist können wir zur Freiheit vom Leiden geführt werden. Die Vorstellungskraft ist Teil der Schöpfung und wir können unsere Phantasie bewusst einsetzten um das Leben zu führen welches du dir wünschst.

Do.

23.12.21

19 - 20:30 h

Disziplin – der Weg der Freude

Erlebe die vollkommene Harmonie Atem & Bewegung.

Lass dich von der Musik bewegen und fühle, wie die Lebensenergie dich durchströmt. Dein Körper wird gekräftigt, beweglich und du lernst, frei und tief zu atmen. Diszipliniert zu sein bedeutet sich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig ist.

Di.

28.12.21

19 - 20:30 h

Entdecke die Rhythmen des Lebens

Lerne die natürlichen Rhythmen kennen wie du diese Bewusst einsetzten kannst. Der Atem ist der Schlüssel zu dir selbst und in Verbindung mit der Musik, hat er die Kraft, all das, was im Alltag aus dem Gleichgewicht gekommen ist, wieder zu harmonisieren. Bewusstes Atmen ist der Weg um in Resonanz mit dir Selbst zu kommen und zu bleiben.

YOGA_Piano_Events.jpeg

»Ich habe nur selten, eine solche Einheit von Atmung, Körperbewegung und geistiger Wachheit in meiner Praxis erlebt, wie beim Tala Yoga.« - Dagmar Heise

Was bedeutet es ein musikalisches Leben zu führen?

 

Dieser Frage werden wir uns bei jeder Live Session mit einem anderen Aspekt widmen und du wirst lernen,

Musik bewusst einzusetzten um dass harmonische Leben zu führen welches du dir wünschst.

Resonanz und Harmonie sind Grundprinzipien des Universums und wir können von ihnen lernen, was es bedeutet ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben zu führen. In der Spiritualität geht es unter anderem darum, alle scheinbaren Gegensatzpaare wie z. B. Tag & Nacht, Leben und Sterben als illusionär zu durchschauen. ALLES ist EINS und ALLES ist in Resonanz miteinander und strebt immer zur Harmonie.

Auch wenn Chaos sehr präsent zu sein scheint, streben wir, genauso wie die Natur immer zur Balance und Harmonie.

Die 7 Grundprinzipien der Tala Methode haben nur ein Ziel:
Von der Musik zu lernen, in Einklang mit der eigenen Essenz zu kommen, um das Leben zu führen, wovon du schon lange träumst. Daher ist das Ziel aller spirituellen Systeme den Menschen zu "ent-wickeln" .
Ihn wörtlich, aus bestehenden Identifikationen aus-zu-wickeln, um die wahre Natur aufscheinen zu lassen.

Das Selbst. Das Ziel dieser Yoga Piano Abende ist es, aufzuzeigen, dass Musik eine Manifestation des Bewusstseins ist, von dem wir lernen können, ein harmonisches Leben zu führen.
Du erhälst einen Einblick in 4 der insgesamt 7 Aspekte der Tala Methode:


1. Zuhören als Weg der Erkenntnis
2. Das Wunder der Fantasie
3. Disziplin – ein Vehikel der Freude
4. Entdecke die Rhythmen des Lebens

5. Emotionen – der Schlüssel zur Selbstliebe
6. Das Echoprinzip – Deine Kommunikation mit der Welt
7. Die Stille - Nichts ist die Quelle von allem

Erfahre in diesen kostenlosen Livestreams, wie du durch die Kraft und Weisheit der Musik zur inneren Harmonie gelangst.

Lerne mehr über Musik als Medizin zur Aktivierung deines Wohlbefindens und der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.
Erlebe kraftvolle und ganzheitliche musikalische Klang & Schwingungspraktiken, die dir helfen deine Gedanken und Emotionen zu harmonisieren, um klarer sehen zu können wie du leben möchtest.

 

Ich lade dich zu einer musikalischen Reise zu dir Selbst ein.

Denn:

»Musik ist da wo die Freude ist.

Yoga ist dort wo die Erkenntnis ist.

Wo möchtest du sein?«

herzlichst dein Esh