top of page

Sa., 30. März

|

Alzey

ALZEY - Solo Piano Konzert - »Die Musik der Liebe« 

Nach 28 Jahren kehre ich für dieses Konzert zurück zu meinen Wurzeln nach Alzey und feiere meine Liebe zur Musik mit meiner Familie und allen, die mit dabei sein wollen. Ich werde dieses Konzert gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Mitmusiker Gunther Hahn gestalten. Gemeinsam werden wir die

ALZEY - Solo Piano Konzert -  »Die Musik der Liebe« 
ALZEY - Solo Piano Konzert -  »Die Musik der Liebe« 

Zeit & Ort

30. März 2024, 19:00 – 21:00

Alzey, Theodor-Heuss-Ring 2, 55232 Alzey, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Seit meinen frühesten Kindheitstagen eine innige Verbindung zur Musik gepflegt und nun reise ich zurück zu den Wurzeln meiner Heimat. Meine Reise führte mich von den Konzertsälen renommierter Musikhochschulen in Hamburg, Leipzig und Barcelona bis hin zu den geheimnisvollen Tiefen der Komposition neo-klassischer Klaviermusik. Für mich ist Musik nicht einfach nur Klang - sie ist die Essenz der Liebe, die ich mit meinem Publikum teilen möchte.

Meine Musik ist mehr als nur eine Abfolge von Tönen - sie ist ein Tor zu den tiefsten Emotionen und zur universellen Sprache der Liebe und das bevorstehende Konzert verspricht, dich mit auf eine Reise nach innen mitzunehmen.

Nach 28 Jahren kehre ich für dieses Konzert zurück zu meinen Wurzeln nach Alzey und feiere meine Liebe zur Musik mit meiner Familie und allen, die mit dabei sein wollen. Ich werde dieses Konzert gemeinsam mit meinem langjährigen Freund und Mitmusiker Gunther Hahn gestalten. Gemeinsam werden wir die Herzen unserer Zuhörer berühren und eine unvergessliche Erfahrung schaffen.

Eintritt ist Frei - Spenden sind erwünscht.

Datum: 30.03.2024

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Kulturzentrum der Kreismusikschule Alzey, Theodor-Heuss-Ring 2, 55232 Alzey

Tickets

  • »Die Musik der Liebe«

    Das Solo-Piano Konzert von Esh Loh und Gunther Hahn verspricht ein Ereignis von zeitloser Schönheit und emotionaler Tiefe zu werden, das die Grenzen zwischen Künstler und Publikum verschwimmen lässt. Eintritt ist Frei - Spenden sind erwünscht.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page